Daniels Blumenstudio Logo

Wir sind “Florist des Jahres 2014″

Wir wurden ausgezeichnet. Am 24. Oktober konnten wir uns bei den Taspo-Awards 2014 in der Kategorie ”Florist des Jahres” gegen die harte Konkurrenz durchsetzen. Marcel Schulz durfte den Pokal in Berlin stellvertretend für das gesamte Team entgegen nehmen. Der Taspo-Award gilt als Oscar der grünen Branche und ist für uns eine ganz besondere Ehre.

Taspo Award Florist des Jahres 2014 Ausgezeichnet wurden wir für ein stimmiges Geschäftskonzept, angefangen bei innerbetrieblichen Abläufen, über das Sortiment bis hin zum Web- und facebook-Auftritt. Vor Allem überzeugten unser kundenorientiertes Handeln und stimmige Marketingaktivitäten (zum Beispiel unsere Adventsausstellungen) die kritische Fachjury.

“Sie sind anders als die anderen”, so ein Jurymitglied zu Marcel Schulz an dem Festabend. Ein schönes Kompliment wie wir finden.
“Das ist eine Bestätigung. Wir sind auf dem richtigen Weg. Jetzt ruhen wir uns aber nicht aus, sondern gehen zielstrebig weiter Richtung Zukunft.” so Marcel Schulz als er den Pokal nach Illingen brachte.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und arbeiten weiter daran, unsere Kunden durch neuartige Konzepte und Strategien noch glücklicher und zufriedener zu machen.